Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Fragen und Antworten
Observer
Administrator
Keine Angabe
Algiers
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
109 Beiträge
Administrator
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Fragen und Antworten
Mir ist da was nicht klar!

Ihr habt Fragen, hinsichtlich des Inplays, der Informationen oder des Forums?
Hier könnt ihr sie stellen!

Christopher Barclay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Christopher Barclay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Kaum da, gleich eine Frage:

Wo finde ich denn die Spalte für den Beruf? Bin ich zu doof oder zu blind (ist ja nicht so, dass ich gestern ein neues Nasenfahrrad bekommen habe xD). Da ich immer alles Querbeet zusammenschreibe bei meinen Angaben, wollte ich das zumindest schon hinzufügen, aber ich finde es einfach nicht o.o
Ezra Bishop
Senior Member
27 Jahre
Mid City
Detective
single
OBrien, Dylan
Berrie
317 Beiträge
Senior Member
Körpergröße:
179cm
Gewicht:
75kg
Augenfarbe:
haselnussbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
trainiert
keine weiteren Merkmale
Die Nächte sind lang und schlaflos, der Bass dröhnt in den Ohren und das zu vielte Bier wandert von einer Hand in die andere. Tropfen des kalten Kondenswassers rinnt ihm über die Finger, zerschellt auf dem Boden zwischen wiegenden Körpern. Immer getrieben von den eigenen Dämonen, scheint Ezra nur mäßig mit dem Trott brechen und dem Kreislauf entfliehen zu können. Das Abzeichen wiegt schwer in der Tasche, fast so schwer, wie die Last des Gewissens auf seinen Schultern; aber nur fast. Die Spitze sticht ihm ins Fleisch. Siebenundzwanzig Jahre nach seiner Geburt schien sein Leben stets in geregelten Bahnen zu laufen. Kein links, kein rechts, keine Abzweigung. Keine falschen Wege, immer das große Ziel vor Augen. New Orleans Police Department. Vier Worte, eine Verantwortung, eine Aufgabe und ein neues Zuhause. Als Police Detective die bösen Buben fangen, die Waffe im Anschlag, souverän und sicher. So sollte es sein, so ist es auch. Meistens. Dass die wohl gehütete Moral wankt, weiß nur er, während er mit dem Daumen kleine Kreise auf den Rücken der Bierflasche zeichnet. „Das Leben zeichnet dich, mein Jung‘.“, hat er gesagt, doch vorbereiten konnte ihn auch sein Vater nicht auf die grausame Realität. Die, in der er Mittwochnacht im Club zwischen Körpern und dröhnender Musik die Bierflasche umfasst, um den Dämonen zu entkommen, die ihn heimsuchen. Die, in der klar wird, dass es kein „schwarz“ und „weiß“ gibt. Keine Neutralität. Die, in der moralische Prinzipien immer wieder auf die Probe gestellt werden – von ihm und von andren. Ezra ist einer von den Guten. Ein guter, gewissenhafter Cop. Ein guter, gewissenhafter Mensch. Sagt er sich, sagen andere über ihn. Meistens. Jetzt fühlt er sich nicht so, wenn er mit dem Daumen die Kreise verwischt und das zu vielte Bier an die Lippen setzt und dem kurzen Rock nachsieht.
Hallöchen Benny!

Du bist tatsächlich nicht blind, denn es gibt kein Feld als solches im Profil. Du kannst deinen Beruf aber in unserer Jobliste eintragen, was anschließend automatisch ausgelesen wird. Du kannst dich dort für einen vorgeschlagenen Arbeitgeber entscheiden, oder zunächst einen eigenen samt Beschreibung hinzufügen und dich anschließend bei diesem eintragen, wie es dir beliebt. :) Solltest du weitere Fragen zur Liste an sich haben, nur raus damit! Giggle

Liebe Grüße
Berrie
Christopher Barclay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Christopher Barclay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Ahhh! Da liegt der Fehler xD Danke! Dann werde ich mich dort mal umsehen, vielleicht passt es ja zu dem, was mir vorschwebt.
Christopher Barclay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Christopher Barclay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Ich noch mal mit einer Bitte:

Der Sticker 'Ist hetero überhaupt noch in?' passt nicht zu meinem Charakter. Christopher ist sehr wohl hetero und nicht an Männern interessiert. Könnte man ihn daher bitte aus meinem Profil nehmen? Wäre nett.

Danke schon mal ^^
Salome Price
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Salome Price
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hey Benny :)

Wenn Christopher hetreo ist und nicht an Männern interessiert, passt der Sticker sehr wohl, weil er einfach nur Heterosexualität bedeutet - ist vielleicht ein bisschen verwirrend formuliert. Wäre er schwul oder bi, hättest du dafür aber einen anderen Eintrag bekommen, von daher hat das alles schon seine Richtigkeit (:
Christopher Barclay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Christopher Barclay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Ja, ist verwirrend formuliert xD Ich lese daraus, dass er bi ist. Aber dann ist ja gut ^^ Da fällt mir noch was ein: wo finde ich denn die Post-Partner-Suche? Ist das die Charakterbörse? Bin auch dahingehend etwas verwirrt xD Würde aber halt jemanden zum Posten suchen wollen ^.^
Elizabeth Thompson
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Elizabeth Thompson
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hallo Benny =D

Die Postpartnersuche findest du hier. Dort kannst du über den Präfix "Postpartner" auswählen, dass du eben einen solchen suchst und dir ein eigenes Thema eröffnen. :)

Liebe Grüße
Romeo Taylor
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Romeo Taylor
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hallo, ich hätte dann auch mal eine Frage. Und zwar wollte ich eben den Beruf von Romeo in der Liste eintragen, aber er wird mir nicht angezeigt. Hab ich da etwas falsch gemacht, oder wird der nur angezeigt, wenn man sein Wob hat? Sorry, wenn ich mich etwas anstelle Confused Giggle

ohje, irgendwie seh ich meinen Beitrag mit der Frage nicht mehr Huh
Romeo Taylor
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Romeo Taylor
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
ja, deine Frage habe ich schon gelesen. Wundere mich nur, dass mein Chara nicht angezeigt wird, obwohl ich ihn eingetragen habe. Wollte ihn bei Downtown-Tattoo eintragen. Da gibt es ja auch schon einen Chara, der aber noch nicht gewobt wurde. Daher bin ich etwas verwirrt, warum Romeo nicht angezeigt wird ;p

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung