Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fragen und Antworten
Eleanor Tremblay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
Keine Angabe Beiträge
Eleanor Tremblay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Dankeschönhug Und ja ich hoffe ich denke dran, Hahaha
Cassi
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Cassi
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hallo ihr Lieben,

ich habe im April eine Charaktervorstellung gemacht, die jedoch nie beantwortet wurde. Ich habe alle paar Tage mal rein geschaut um nachzusehen, ob man sich darauf melden würde (zumindest vielleicht ein Teamie), und nun sehe ich, dass der Bereich aufgeräumt wurde. Kann ich davon ausgehen, dass der Charakter dann nicht erwünscht ist? Das ist natürlich sehr schade, da ich das Forum immer noch sehr schick finde.

Liebe Grüße
Siobhan McLoughlin
Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
31 Jahre
Tremé
Journalistin
single
Maeve, Stella
Berrie
16 Beiträge
Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
Körpergröße:
154cm
Gewicht:
52kg
Augenfarbe:
bernsteinfarben
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Sind das Aliens auf deinen Socken? Die bessere Frage wäre doch: wieso sind da keine Aliens auf deinen Socken? Siobhan ist laut. Laut und wild und durchgeknallt und [setze hier ein Attribut, das den unbändigen Wildfang mit vorlautem Mundwerk und keinem Empfinden für Risiken beschreibt, ein]. Sie rekelt sich, vor dir, auf dir, in deinem Bett, du glaubst im ersten Moment erst nicht, was ihre sinnlichen Lippen verlässt … bis ihre Finger über deinen Laptop huschen und dir die empfindlichen Daten unter deinem nackten Hintern klauen. ‚Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt‘, sagt man. Die Liebe hält die 31-Jährige nicht, hat sie nie, wird sie wohl auch vorerst nicht. Zu schnell gelangweilt, zu schnell von allem begeistert, nur nicht vom Stillstand, scheint sie die einzige im (zugegeben längst nicht mehr überschaubaren) Hause McLoughlin, die sich noch nicht an einen Hofstaat an Labrador-Welpen, oder der Babyfabrik hingegeben hat; immerhin würde der dicke runde Kullerbauch die Taktik ‚Sex sells‘ beim Recherchieren für den nächsten Artikel wirklich erschweren, wenn man nicht unbedingt auf Kerle mit sehr seltsamen Vorlieben trifft. Karla Kolumna – vom gemeinen Volk auch als ‚Shane‘ bezeichnet, weil ganz offenkundig kein Mensch auf dieser gottverdammten Welt (immer diese katholischen Gotteslästerer, da steht in zwei Monaten wohl wieder die Beichte auf dem Plan! Oder in drei, oder in … irgendwann.) fähig ist, ihren Namen richtig zu schreiben oder zu sprechen und stattdessen lieber abenteuerliche Verstümmelungen vornimmt – bereichert die Welt mit ihren Artikeln. Dass diese es nicht in die großen Zeitungen schaffen und stattdessen stark zensiert in einer 5x5cm Vorlage am unteren Zipfel der siebten Seite einer No-Name-Redaktionsproduktion landen, schmeckt ihr gar nicht, aber offenbar haben sie einfach noch nicht das Potenzial entdeckt – oder werden von der Regierung geschmiert. Womit wir wieder bei den weiß-grünen Alien-Socken wären, Überraschung, Überraschung.
Hallo liebe Cassi!

Tatsächlich habe ich ein wenig zu übermütig den Putzwedel geschwungen, dem auch deine Vorstellung zum Opfer gefallen ist, das tut mir leid. x: Tatsächlich waren wir intern die letzten zwei Monate ein bisschen arg eng privat eingespannt, da muss das untergegangen sein. Erfahrungsgemäß halten sich die wenigsten Gäste so 'hartnäckig' (dafür gleich voraus ein riesiges Danke für dieses indirekte und direkte Lob! x:), wenn sie kein Feedback kriegen, aber umso besser, dass du dich nochmal gemeldet hast! Ich hab's sofort zurückgeschoben und stöber gleich Mal drüber. Giggle

Ich hoffe du entschuldigst die lange Zeit und meinen Übereifer,

liebe Grüße
Berrie Berries Smiley
Cassi
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Cassi
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hallo Berrie!

Vielen Dank für die rasche Antwort, und das ist dann auch kein Problem! (Ich bin gerade selbst noch ein bisschen mit Klausuren und Hausarbeiten eingespannt :') ) Von daher eilt es da wirklich nicht mehr, insbesondere wenn man Bescheid weiß. Ich habe noch andere Ideen im Hinterkopf, aber über die Erste würde ich mich doch noch am meisten freuen.

Liebe Grüße!
Jenny
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Jenny
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Einen wunderschönen guten Abend =),

mir wurde die Tage dieses Forum vorgeschlagen im SG, als ich auf der Suche war nach einem RL/Crime Forum. Ich muss sagen eures ist echt hübsch und es würde sogar ein Gesuch geben, mit welchem ich liebäugle. Aber ich habe aus Interesse zwei kleine Fragen und hoffe das ist okay?

Die Erste wäre: Habt ihr eine MPL und die Zweite: Wie aktiv seid ihr? Zu mir, ich bin eigentlich eine die mehrmals die Woche postet, außer wenn ich durchs RL voll eingespannt bin, folgt nur ein Post in der Woche aber da würde ich meinen PP vorher Bescheid sagen.

GLG Jenny
Ruby Zepeda
vivacious
26 Jahre
French Quarter
Lehrerin
Single
Woodley, Shailene
Sarah
42 Beiträge
vivacious
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Unkonventionell, anders als man erwartet und gleichzeitig glauben viele Menschen doch direkt zu wissen, mit was für einer Art Mensch sie es zu tun haben, wenn sie Ruby Adalia Zepeda begegnen. Früher mochte das so gewesen sein, darüber streitet die junge Frau bestimmt nicht. Warum auch abstreiten was tatsächlich einmal gewesen ist. Ruby wuchs auf dem Land auf, kleine Schwester von drei Brüdern zu denen sie heute kaum noch Kontakt hat, in ihrer Kindheit nicht nur unterdrückt, sondern vor allem auch unterfordert. Doch zu ihrem Glück gibt es noch engagierte Lehrer in der Welt, ohne die sie vermutlich auf der Farm ihrer Eltern geblieben wäre, einen benachbarten Farmer geheiratet hätte und heute, mit gerade einmal 26 Jahren hätte sie vermutlich schon das dritte Kind auf dem Weg. Der Vertrauenslehrerin ihrer High School hat sie es zu verdanken, dass ihre Intelligenz nicht mit irgendwelchen Störungen à la ADHS oder Asperger abgetan wurden, sondern sie wirklich etwas lernte, sich bildete und mit nur 17 Jahren ein Studium im Marketingbereich anfing. Das war was, das sie wirklich interessierte, Werbung machen, knackige und ins Ohr gehende Werbeslogans entwerfen. Dachte sie zumindest ein ganzes Semester, bevor ihr recht deutlich bewusst wurde, dass sie anderen Menschen etwas beibringen wollte, helfen wollte so wie es die Lehrerin auf dem Land bei ihr getan hatte. Das zweite Semester saß sie nicht im Marketingstudium, sondern begann von vorn. Lehramt mit dem Hauptfach Social Sciences und im Nebenfach Spanisch. Beides Fächer, die sie mittlerweile seit zwei Jahren an einer High School unterrichtet.
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Jenny!

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber helfen kann ich ja trotzdem. Oder es zumindest versuchen! bigsmile
Soweit ich weiß - und ich habe gerade auch nirgends etwas Gegenteiliges gefunden - haben wir keine Mindestpostinglänge. Ich glaube so im Schnitt (kommt halt immer drauf an) Posten die meisten aber mind. so um die 2.500 Zeichen aufwärts (Aber da mag ich mich auch irren, nagel mich nicht drauf fest!) Ok,-i-give-up

Und zu deiner zweiten Frage kann ich dir folgendes sagen:
Im Moment (ich würde mal schätzen, dass es an der Urlaubszeit und solchen Dingen liegt) geht es hier gemächlich zu. Ich denke, da muss man mit dem jeweiligen Postpartner dann schauen, wie gut es passt, wie häufig man kann und all das.

Die Teamies melden sich bestimmt auch selbst nochmal zu Wort, aber ich dachte, damit du durch Urlaub und ähnliches nicht zu lange warten musst, tu ich einfach mal so, als hätte ich ein wenig Ahnung =D

Abschließend kann ich dir aber noch mit auf den Weg geben:
Die Gemeinschaft hier ist ganz toll, wir haben einen Discord Server, auf dem viele hier relativ aktiv sind und alles in allem fühlt sich hier glaube ich jeder ziemlich wohl bigsmile - Ich auch jeden Fall! heart Und über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!
Für welches Gesuch interessierst du dich denn? (Da bin ich ja doch ein wenig neugierig!)

Bis Bald und liebe Grüße
Sarah

• Bastian Randall, Gretta Gainsbourgh
24 Jahre
Garden District
BWL-Student
Single
Bateman, Nick
Elli
83 Beiträge
Körpergröße:
192cm
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
Hellbraun
Haarfarbe:
Braun
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Dass man im Leben nicht immer bekommt, was man will... Ist wohl eine Weisheit, mit der sich auch schon der junge Elias Domenico Martinez beschäftigen musste. Eigentlich sollte man meinen, dass ein Junge aus gutem und vermögendem Hause sich alles holen kann, was er möchte. Geld regiert doch bekanntlich die Welt! Nur in einem Punkt ist dies ein Trugschluss: Liebe kann man sich nicht erkaufen! Himmel, er hat dies nicht einmal nötig. Er ist attraktiv und geht nur selten ohne eine Begleitung von einer Party weg, aber dies heißt nicht, dass in seinem Leben immer alles so lief, wie es sich der 24-jährige BWL-Student vorgestellt hatte. Er hatte schließlich nicht geplant als Teenager aufs Internat in Buffalo/NY zu gehen, auch wenn er die Zeit dort inzwischen nicht mehr missen möchte. Doch im Grunde hat sich Elias dies alles selbst zu zuschreiben, wieso hatte er sich auch aus Wut über die (scheinbar) unerwiderten Gefühle seiner damals besten Freundin in dieser Art und Weise an ihr gerächt? Nun... Hinterher war man immer schlauer! Vermutlich wäre er auch sogar noch einige Jahre im Norden der USA geblieben und hätte sogar eine Weile in Toronto gelebt, wenn seine Mom nun nicht an Krebs erkrankt wäre und den Single-Mann nicht gebeten hätte nach Hause zu kommen. Sie wollte ihn bei sich haben, wollte seine Unterstützung und Gesellschaft bei der Therapie haben. Ganz abgesehen davon, dass er so bereits nun neben dem Studium intensiver in das Unternehmen seines Vaters hinein schnuppern konnte. Nur ist es alles andere als lustig derzeit 'nur' der Praktikant zu sein, denn er muss auch mit raus fahren und dort anpacken. Ekelerregend, aber sein Vater bleibt in diesem Punkt unerbittlich: Elias soll verstehen, wie der Job seiner künftigen Angestellten funktioniert! Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass es bei einem gelegentlichen Joint bleibt und der junge Amerikaner nicht ständig danach giert.
Hallo liebe Jenny, bigsmile

erst einmal ist es schön zu hören, dass unser Forum dein Interesse geweckt hat und du sogar schon mit einem der Gesuche liebäugelst.

Nun aber zu deinen beiden Fragen, die im Grunde schon von Sarah beantwortet wurden bigsmile
Eine MPL gibt es bei uns im Forum tatsächlich nicht, auch wenn man sich durchaus an unserer Mindestlänge für die Kurzbeschreibung (800-1000 Zeichen) orientieren kann. Wobei natürlich keinem der Kopf abgerissen wird, wenn es mal weniger ist ;) . Ansonsten kann man sich da gerne auch mit seinen PP absprechen, wie Sarah ja schon sagte liegen die meisten bei 2,5k-Zeichen aufwärts. Aber grundsätzlich gilt natürlich auch: Lieber Qualität als Quantität.

Was mich direkt zur nächsten Frage führt. Im Forum geht es grundsätzlich relativ entspannt voran, was nicht heißen soll, dass hier tage-/wochenlang nichts geschieht. Auch wenn es derzeit dank Urlaubszeit und Co. hier recht ruhig ist - z.B. weil die einen selbst im Urlaub sind oder die anderen eben an Arbeit die Urlauber vertreten müssen. Hier kannst du dich aber auch gerne mit deinem Postpartner absprechen, vor allem da du ja bereist ein Gesuch ins Auge gefasst hast. Ist es sicherlich nicht verkehrt nach dessen Postingverhalten zu fragen.

Andernfalls kannst du dich natürlich wie viele anderen hier in unserem Discord-Server herumtummeln, dort ist oft genug etwas im Hintergrund los, so dass es oft so wirkt, dass es in unserer Community sehr still ist (und der Spam verwaist wirkt)Giggle

Ich hoffe, dass ich eine Fragen habe beantworten können und freue mich drauf, dich hoffentlich bald im Forum begrüßen zu dürfen.

LG Elli

PS: Und danke an dich, Sarah, dass du mal so frei warst und schon die Fragen beantwortet hast. heart

• Gretta Gainsbourgh

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung