Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Technische Probleme
Observer
Administrator
Keine Angabe
Algiers
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
109 Beiträge
Administrator
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Technische Probleme
Ich glaub' ich hab' da was kaputt gemacht

Euch sind Fehler hinsichtlich der Foren-Technik aufgefallen, oder ihr habt konkrete Wünsche für Erweiterungen? Hier könnt ihr sie nennen.

Mavel Peverell
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Mavel Peverell
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hey ho :) Ich hab eigentlich nur eine kleine Frage. Ich bin ziemlich oft mit dem Handy online & das Theme des Boards ändert sich ständig automatisch auf die Mobile-Version - also die, die ich nicht haben möchte, weil einem vieles an Benachrichtigungen nicht angezeigt wird. Kann man das vielleicht irgendwie ändern :)?

Minna
Ezra Bishop
Senior Member
27 Jahre
Mid City
Detective
single
OBrien, Dylan
Berrie
317 Beiträge
Senior Member
Körpergröße:
179cm
Gewicht:
75kg
Augenfarbe:
haselnussbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
trainiert
keine weiteren Merkmale
Die Nächte sind lang und schlaflos, der Bass dröhnt in den Ohren und das zu vielte Bier wandert von einer Hand in die andere. Tropfen des kalten Kondenswassers rinnt ihm über die Finger, zerschellt auf dem Boden zwischen wiegenden Körpern. Immer getrieben von den eigenen Dämonen, scheint Ezra nur mäßig mit dem Trott brechen und dem Kreislauf entfliehen zu können. Das Abzeichen wiegt schwer in der Tasche, fast so schwer, wie die Last des Gewissens auf seinen Schultern; aber nur fast. Die Spitze sticht ihm ins Fleisch. Siebenundzwanzig Jahre nach seiner Geburt schien sein Leben stets in geregelten Bahnen zu laufen. Kein links, kein rechts, keine Abzweigung. Keine falschen Wege, immer das große Ziel vor Augen. New Orleans Police Department. Vier Worte, eine Verantwortung, eine Aufgabe und ein neues Zuhause. Als Police Detective die bösen Buben fangen, die Waffe im Anschlag, souverän und sicher. So sollte es sein, so ist es auch. Meistens. Dass die wohl gehütete Moral wankt, weiß nur er, während er mit dem Daumen kleine Kreise auf den Rücken der Bierflasche zeichnet. „Das Leben zeichnet dich, mein Jung‘.“, hat er gesagt, doch vorbereiten konnte ihn auch sein Vater nicht auf die grausame Realität. Die, in der er Mittwochnacht im Club zwischen Körpern und dröhnender Musik die Bierflasche umfasst, um den Dämonen zu entkommen, die ihn heimsuchen. Die, in der klar wird, dass es kein „schwarz“ und „weiß“ gibt. Keine Neutralität. Die, in der moralische Prinzipien immer wieder auf die Probe gestellt werden – von ihm und von andren. Ezra ist einer von den Guten. Ein guter, gewissenhafter Cop. Ein guter, gewissenhafter Mensch. Sagt er sich, sagen andere über ihn. Meistens. Jetzt fühlt er sich nicht so, wenn er mit dem Daumen die Kreise verwischt und das zu vielte Bier an die Lippen setzt und dem kurzen Rock nachsieht.
Hallo Minna :)

Im Volldesign findest du in den Einstellungen einen Punkt in Richtung "Use Mobile Device" oder ähnliches. Wenn du da den Haken entfernst, wechselt er nicht automatisch ins mobile Design. Ansonsten hilft auch der "Switch to Fullversion" Button für die aktuelle Session. :)

Liebe Grüße
Mavel Peverell
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Mavel Peverell
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Das hab ich wohl glatt übersehen - danke :)
Ezra Bishop
Senior Member
27 Jahre
Mid City
Detective
single
OBrien, Dylan
Berrie
317 Beiträge
Senior Member
Körpergröße:
179cm
Gewicht:
75kg
Augenfarbe:
haselnussbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
trainiert
keine weiteren Merkmale
Die Nächte sind lang und schlaflos, der Bass dröhnt in den Ohren und das zu vielte Bier wandert von einer Hand in die andere. Tropfen des kalten Kondenswassers rinnt ihm über die Finger, zerschellt auf dem Boden zwischen wiegenden Körpern. Immer getrieben von den eigenen Dämonen, scheint Ezra nur mäßig mit dem Trott brechen und dem Kreislauf entfliehen zu können. Das Abzeichen wiegt schwer in der Tasche, fast so schwer, wie die Last des Gewissens auf seinen Schultern; aber nur fast. Die Spitze sticht ihm ins Fleisch. Siebenundzwanzig Jahre nach seiner Geburt schien sein Leben stets in geregelten Bahnen zu laufen. Kein links, kein rechts, keine Abzweigung. Keine falschen Wege, immer das große Ziel vor Augen. New Orleans Police Department. Vier Worte, eine Verantwortung, eine Aufgabe und ein neues Zuhause. Als Police Detective die bösen Buben fangen, die Waffe im Anschlag, souverän und sicher. So sollte es sein, so ist es auch. Meistens. Dass die wohl gehütete Moral wankt, weiß nur er, während er mit dem Daumen kleine Kreise auf den Rücken der Bierflasche zeichnet. „Das Leben zeichnet dich, mein Jung‘.“, hat er gesagt, doch vorbereiten konnte ihn auch sein Vater nicht auf die grausame Realität. Die, in der er Mittwochnacht im Club zwischen Körpern und dröhnender Musik die Bierflasche umfasst, um den Dämonen zu entkommen, die ihn heimsuchen. Die, in der klar wird, dass es kein „schwarz“ und „weiß“ gibt. Keine Neutralität. Die, in der moralische Prinzipien immer wieder auf die Probe gestellt werden – von ihm und von andren. Ezra ist einer von den Guten. Ein guter, gewissenhafter Cop. Ein guter, gewissenhafter Mensch. Sagt er sich, sagen andere über ihn. Meistens. Jetzt fühlt er sich nicht so, wenn er mit dem Daumen die Kreise verwischt und das zu vielte Bier an die Lippen setzt und dem kurzen Rock nachsieht.
Kein Problem, ich freu mich, dass ich helfen konnte. :3
Jakiro Khavallry
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Jakiro Khavallry
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Huhu :3
Ich frage mich, warum denn diese Szene nicht in den Trackern der beiden Mitspieler auftaucht? Ich hab die gerade gesucht wie verrückt..!
(.... nein ich bin kein Stalker. Ich lese nur gerne. =D )

cc. @"Joseph White" @"Christopher Barclay" :3
Ezra Bishop
Senior Member
27 Jahre
Mid City
Detective
single
OBrien, Dylan
Berrie
317 Beiträge
Senior Member
Körpergröße:
179cm
Gewicht:
75kg
Augenfarbe:
haselnussbraun
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
trainiert
keine weiteren Merkmale
Hallöchen! Giggle

Das Problem ließ sich recht leicht beheben. Es wurde nicht die geforderte korrekte Angabe des Inplay-Datums angegeben, weshalb ich da mal kurz Hand angelegt habe. Jetzt müsste auch für @"Christopher Barclay" und @"Joseph White" alles korrekt angezeigt werden. :)
Danke fürs Bescheidgeben, Gromi Watermelon

Liebe Grüße
Christopher Barclay
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Christopher Barclay
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Moin,

aus mir nicht zu erklärenden Gründen, kann ich manchmal die Posts von John nicht sehen >.> Egal ob ich mit ihm oder Chris eingeloggt bin. Das Problem hatte ich unter John vor ein paar Tagen bei Fragen und Antworten schon mal o.o Das ist etwas spookey. Ist irgendwas an meinen Einstellungen schuld oder der Accountwechsler?
Romeo Taylor
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Romeo Taylor
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Ich hab da so ein ähnliches Problem. Wenn es im Spam eine neue Seite gibt, sehe ich den ersten Post nie. Da muss ich dann immer auf Antworten klicken, um den überhaupt lesen zu können Huh
Basil Crowe
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Basil Crowe
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hallo Benny,

das ist in der Tat seltsam, denn ich kann bisher problemlos alle Beiträge sehen und das Problem tauchte offenbar auch noch nicht bei anderen Usern auf. Ich kann dir leider nur raten, das weiter zu beobachten und eventuell einzugrenzen, weil ich ohne das zu reproduzieren leider nichts dagegen unternehmen kann. Heißt das, du postest mit John etwas und siehst bei der Aktualisierung der Seite den Beitrag dann nicht, oder wie genau äußerst sich das?

Liebe Grüße

Und Hallöchen Jessy,

hast du das Problem schon immer - seit du hier registriert bist? Und in jedem Thread, in dem sich eine neue Seite öffnet (sprich, auch bei den Spielen etc.)? Auch das Problem kann ich im Moment schlecht reproduzieren, kann mir aber vorstellen, dass es an gelöscht markierten Beiträgen liegen könnte (die werden euch "normalen" Usern nicht angezeigt, aber gezählt, sodass eine neue Seite geöffnet wird und im worst case liegt der gelöschte Beitrag eben ganz oben). Oder ist das, wie gesagt, immer und überall so?

Liebe Grüße

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung