Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Familie] You are my everything
Nathaniel Reed
Junior Member
33 Jahre
Mid City
Special Agent
Single
Dalton, Brett
Kate
12 Beiträge
Junior Member
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Vor geraumer Zeit kam ein kleiner Junge namens ►Nathaniel Reed◄ auf die Welt. Er war ein typischer Junge, mochte Autos, die Polizei und liebe es im Matsch zu spielen, wodurch er jeden Abend in der Badewanne sitzen musste, was ihm aber überhaupt nicht störte. Jedes Jahr am ►22. November◄ feiert er seinen Geburtstag, früher mit seinen Eltern und Freunden, heute sind es meist nur seine Schwester und er, gelegentlich geht er abends auch noch mit Kumpels etwas trinken. Mittlerweile wird er ►33 Jahre◄ alt, was bedeutet, dass er im Jahr 1987 die Welt erblickte. Seinen Traum hat er zur Wirklichkeit werden lassen, denn wie sein Vater wollte er Polizist werden, was auch schaffte. Nun ist er beim ►FBI◄ tätig, arbeitet als Special Agent und arbeitet hart darauf hin ein Teil des HRT zu werden. Seid geraumer Zeit nennt er ►Mid City◄ sein zu Hause, dort lebt er in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, was ihm genügt. Leider meinte es die Liebe nie gut mit Nate, weshalb er noch immer ►Single◄ ist
You are my everything
die Gesuchte
[frei] ELEANOR 'ELLI' REED » 24 JAHRE » BANKKAUFFRAU » KATIE STEVENS Du bist einzigartig, so voller Energie und Lebensfreude, obwohl wir schon vieles durchmachen mussten. Unser Vater ist gestorben, da warst du gerade einmal 6 Jahre alt, vor ein paar Jahren haben wir schließlich auch noch unsere Mutter an den Krebs verloren und danach geschah dein Unfall. Du sitzt im Rollstuhl, lebst im Haus unserer Eltern, dass rollstuhlgerecht umgebaut wurde, und hast sogar einen Begleithund, der Buddy gerufen wird. Wir sind privilegiert aufgewachsen, uns fehlte es an nichts in der Kindheit, auch wenn du 9 Jahre nach mir geboren wurdest, habe ich dich sofort ins Herz geschlossen, war verzaubert von dir, deshalb war es sehr schlimm für mich, als du von meiner Drogensucht erfahren und mich zu tiefst verletzt hast, als du meintest, du würdest mich hassen. Doch das liegt hinter uns, du warst ziemlich jung damals. Wir haben ein gutes Verhältnis, regelmäßig veranstalten wir Spieleabende, kochen zusammen oder hängen einfach ab. Du und ich, wir sind die einzigen Reeds, die übrig sind, also stehen wir immer zum anderen.

[VERGEBEN] NATHANIEL 'NATE' REED » 33 JAHRE » FBI AGENT » BRETT DALTON
Das Leben ist kein Ponyhof, das habe ich am eigenen Leid erfahren. Doch mittlerweile habe ich mein Leben im Griff, den Kampf gegen die Drogen besiegt, und widme mich nun den wichtigen Dingen im Leben. Auch mein Job gehört dazu, meine Vaterlandsliebe, steht an zweiter Stelle, an Erster stehst natürlich du. In den letzten Jahren lief es ziemlich gut für uns, abgesehen von deinem Unfall natürlich. Ich liebe es dich zu ärgern und dir und deinem unnützen Freund auf die Nerven zu gehen. Ist das eigentlich noch aktuell? Naja, tut ja nichts zur Sache. In meinem Beruf mache ich gerade eine schwierige Phase durch, denn ich habe eine Auszubildende, sozusagen, sie ist eher eine große Nervensäge, schon oft habe ich dir von ihr erzählt und du konntest nur lachen, während ich den Kopf schüttle. Ihr würdet euch sicher gut verstehen, wenn ihr euch kennen würdet. Naja, neben dir, habe ich auch noch meinen Sport, ich spiele ziemlich gut Basketball und liebe mein Motorrad, an dem schraube ich gelegentlich auch herum, aber das weißt du ja, schließlich mache ich das immer bei dir in der Garage und regelmäßig bekommst du auch meinen Frust ab, wenn eine Schraube übrig ist und ich nicht weiß, wo sie hingehört, wir gehen durch Höhen und Tiefen, wir sind ein Team.

Informationen
Hey Ho, schön, dass du es bis hier her geschafft hast, wie man vielleicht erlesen kann, haben Nate und Elli viel zusammen durchmachen müssen, er hat sie teilweise sogar großgezogen und die beiden sind einander sehr wichtig, deshalb wünsche ich mir eine zuverlässige Spielerin für Elli, die ihr Leben einhaucht. Beim Avatar behalte ich mir ein Veto-Recht ein. Zum Schluss, noch ein bisschen von mir, ich bin Kate, bald 23 Jahre, poste regelmäßig, mind. 1 Mal die Woche. Meine Zeichenzahl liegt zwischen 2.000 und 4.000 Zeichen, abhängig von Szene, Postpartner, Flow und Co. Regelmäßige Aktivität würde ich mir auch von dir wünschen. Discord zum planen und unterhalten ist vorhanden. Ich freue mich schon von DIR zu hören.

Siobhan McLoughlin bearbeitete 01.12.2018 09:43 diesen Beitrag.

im SG: 01.12.2018
im CSB: 09.10.2018

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung