Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Charakterlöschungen
47 Jahre
Garden District
Politiker
verwitwet & frisch verliebt
Jackman, Hugh
Elli
75 Beiträge
Körpergröße:
188cm
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Statur:
Sportlich
keine weiteren Merkmale
Einige hassen ihn, andere mögen ihn! Aber dies ist wohl nur ganz natürlich, wenn man die Menschen auf der Straße nach dem Politiker befragt, denn man kann es nie allen Recht machen. Es gibt wohl auch die Menschen, welche nicht einmal wissen wer Michael Wright ist und dabei ist dieser Mann nicht erst seit gestern in der Politik. Okay, der ehemalige Geschäftsmann ist noch lange kein Urgestein auf diesem Gebiet, aber zumindest sollte man ihn als ehemaligen CEO von Wright Holding kennen oder schon einmal von ihm gehört haben. Schließlich hat sich weder er noch sein Vater - der Firmenbegründer - mit dem Geschäftskonzept nur Freunde gemacht. Wer sieht es schon gerne, wenn die (eigene) Firma verschachert wird? Klar, manchmal geht es einfach nicht anders, aber im Grunde hat der 47-jährige Witwer damit seine Brötchen verdient und dies nicht zu knapp. Abgehoben ist er deswegen zwar nicht, aber dennoch ist er sich darüber im Klaren, dass er zu den Privilegierteren der US-Bevölkerung gehört und doch sieht er sich als einer von vielen. Aber Mike ist nicht nur Witwer, Politiker und Geschäftsmann, er ist auch Vater einer 24-jährigen Tochter und eigentlich liebt er diese über alles und ist ohne jeden Zweifel stolz auf sie, nur gibt es ein kleines Problem... Matilda Wright sieht seiner verstorbenen Frau unheimlich ähnlich, so dass er sich häufig von ihr distanziert, denn auch wenn er im Moment frisch verliebt ist, so schmerzt ihn der Anblick seiner kleinen Tilly regelmäßig. Und ein ehrliches, echtes Lächeln - welches nicht nur für die Kameras aufgesetzt wird - ist ohnehin schon äußert selten zu sehen, aber wie soll dies gehen, wenn sein Herz über den Verlust ein Klagelied anstimmt.
(14.05.2019, 14:17)Yara Deluna schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Fleck ist aber ich würde euch bitten Yara zu löschen, das war anders geplant aber ich brauche gerade einfach eine RPG-Auszeit und wünsche euch daher alles Gute.

Liebe Grüße
Bella

Hallo Bella

Dies ist schon der richtige Fleck hierfür. Es ist sehr schade, dass du dir eine RPG-Auszeit nimmst und uns damit samt Yara verlässt. Ich hoffe du hast dir schon alles Wichtige gesichert und vielleicht sieht man sich noch einmal wieder, die RPG-Welt ist ja manchmal doch ein Dorf. Dein Wünsch zur Löschung werde ich natürlich gleich nachkommen, Sorry fürs Warten.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Elli im Namen des Teams
Parker Dewitt
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
Keine Angabe Beiträge
Parker Dewitt
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Hey ihr Lieben,

ich hab mich dazu entschlossen das DB zu verlassen und würde daher gern um die Löschung meiner Charaktere bitten, ich habe mir bereits alles wichtige gesichert und wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß in New Orleans! Merci für die schöne Zeit hier heart

Liebste Grüße,
Nika

Margaret Drake bearbeitete 26.05.2019 15:53 diesen Beitrag.

Huhu Nika!

Das ist natürlich ziemlich schade dass du uns verlassen möchtest, aber manchmal spielt das Leben einfach nicht so wie man gerne hätte. Alles Liebe dir, und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder.

Liebe Grüße
V im Namen des Team heart

Margaret Drake
Junior Member
41 Jahre
Lakeview
Oberärztin der Allgemeinchirurgie
verheiratet
Chastain, Jessica
V
16 Beiträge
Junior Member
Körpergröße:
163cm
Gewicht:
56kg
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
rot
Statur:
sportlich schlank
keine weiteren Merkmale
Eigentlich könnte Margret Drake nicht glücklicher sein. Als Oberärztin der Allgemeinchirurgie im Tulane Medical Center, hat sie beruflich so gut wie alles erreicht was sie sich je erträumt hat. Sie liebt die Arbeit, den Patientkontakt, die Operationen, die Krankenschwestern und Kollegen. Auch wenn sie für einen sehr strengen Führungsstil bekannt ist, lässt sie es sich nicht nehmen ihre Assistenzärzte hin und wieder zu bemuttern. Privat ist sie seit mittlerweile 18 Jahren mit dem Captain der Feuerwehr in New Orleans verheiratet, die Ehe hat drei Kinder hervorgebracht. Anthony, Charlotte und Felicitas sind Mamas großer Stolz, und auch wenn die Zeit manchmal mehr als knapp ist, versuchen sie das Beste daraus zu machen. Ihre Ehe war bis ihrer Beförderung durchaus glücklich, leidet aber im letzten Jahr ziemlich. Sie sieht ihren Nick kaum, und wenn sie dann endlich mal Zeit füreinander hätten, streiten sie darüber, dass sie nie da ist. Dass er sich seine Zuneigung woanders sucht, davon hat die Rothaarige nicht die Geringste Ahnung. Die 41-Jährige liebt ihren Mann über alles, braucht ihn wie die Luft zum Atmen und denkt oft bei der Arbeit an ihn.

Freiwillige Löschung

• Parker Dewitt
  • Blue Winchester
  • Camille Palmer
  • Levi Hitchcok
  • Yara Deluna
  • Siobhan McLoughlin
    Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
    31 Jahre
    Tremé
    Journalistin
    single
    Maeve, Stella
    Berrie
    16 Beiträge
    Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
    Körpergröße:
    154cm
    Gewicht:
    52kg
    Augenfarbe:
    bernsteinfarben
    Haarfarbe:
    dunkelbraun
    Statur:
    keine Angabe
    keine weiteren Merkmale
    Sind das Aliens auf deinen Socken? Die bessere Frage wäre doch: wieso sind da keine Aliens auf deinen Socken? Siobhan ist laut. Laut und wild und durchgeknallt und [setze hier ein Attribut, das den unbändigen Wildfang mit vorlautem Mundwerk und keinem Empfinden für Risiken beschreibt, ein]. Sie rekelt sich, vor dir, auf dir, in deinem Bett, du glaubst im ersten Moment erst nicht, was ihre sinnlichen Lippen verlässt … bis ihre Finger über deinen Laptop huschen und dir die empfindlichen Daten unter deinem nackten Hintern klauen. ‚Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt‘, sagt man. Die Liebe hält die 31-Jährige nicht, hat sie nie, wird sie wohl auch vorerst nicht. Zu schnell gelangweilt, zu schnell von allem begeistert, nur nicht vom Stillstand, scheint sie die einzige im (zugegeben längst nicht mehr überschaubaren) Hause McLoughlin, die sich noch nicht an einen Hofstaat an Labrador-Welpen, oder der Babyfabrik hingegeben hat; immerhin würde der dicke runde Kullerbauch die Taktik ‚Sex sells‘ beim Recherchieren für den nächsten Artikel wirklich erschweren, wenn man nicht unbedingt auf Kerle mit sehr seltsamen Vorlieben trifft. Karla Kolumna – vom gemeinen Volk auch als ‚Shane‘ bezeichnet, weil ganz offenkundig kein Mensch auf dieser gottverdammten Welt (immer diese katholischen Gotteslästerer, da steht in zwei Monaten wohl wieder die Beichte auf dem Plan! Oder in drei, oder in … irgendwann.) fähig ist, ihren Namen richtig zu schreiben oder zu sprechen und stattdessen lieber abenteuerliche Verstümmelungen vornimmt – bereichert die Welt mit ihren Artikeln. Dass diese es nicht in die großen Zeitungen schaffen und stattdessen stark zensiert in einer 5x5cm Vorlage am unteren Zipfel der siebten Seite einer No-Name-Redaktionsproduktion landen, schmeckt ihr gar nicht, aber offenbar haben sie einfach noch nicht das Potenzial entdeckt – oder werden von der Regierung geschmiert. Womit wir wieder bei den weiß-grünen Alien-Socken wären, Überraschung, Überraschung.

Bewerbungsfrist überschritten

• Levi Archor
  • Anya Stark
  • Carolin Rebecca
  • Toni Carrera
  • Effie Howe
    Junior Member
    24 Jahre
    Little Woods
    Tätowiererin & Piercerin
    single
    Turner, Sophie
    Berrie
    9 Beiträge
    Junior Member
    Körpergröße:
    175cm
    Gewicht:
    62kg
    Augenfarbe:
    blau
    Haarfarbe:
    gefärbt blond
    Statur:
    schlank
    keine weiteren Merkmale
    „Ich will einen Fuck You Button bei Facebook.“, sagt sie ohne Facebook zu haben. Denn sagen tut sie viel, wenn der Tag lang ist. ‚Sagen‘ wie in Fluchen wie ein verdammter Matrose, auch, wenn das einzig feuchte in ihrem Alltag ihr Höschen und die Augen anderer sind, wenn sie sie mittels dieser dubiosen verbalen Gewalt (für alles andere ist sie, zugegeben, einfach zu schwach) auch das letzte Fünkchen Selbstvertrauen des Flachwichsers mit Arschkriechersyndrom austreibt. Schon schwer von Zeit zu Zeit nicht an dem geistigen Dünnschiss zu ersticken, der sich da ihre Kehle hinaufarbeitet, aber Effie wär‘ nicht Effie ohne tiefgreifende, auf physio- und psychologischer Basis nachweisbare Tatsachen in besonders eloquenter Form. Mit Mitte Zwanzig braucht man halt echt noch nicht auf die geistige Entwicklung setzen, die andere möglicherweise an den Tag legen. Fester Alltag, Biorhythmus, Ziele? Am Arsch du Lutscher. Eigentlich sind das ja sowieso nur Bekenntnisse ihrer Liebe und spätestens, wenn sie die eine oder die andere Nadel unter die Haut schiebt, ist jedes Ärgernis vergessen. Irgendwann hat sie sogar Mal gelernt, wie das geht, ohne gleich die 911 rufen zu müssen oder den fetten Arsch irgendwie aus dem Lucky Tattoo zu hieven. Ob’s nun für ein Tattoo, Piercing oder den nächsten Schuss ist; als Tattoo Artist Schrägstrich Drogendealerin hat man jedenfalls immer Kundschaft.

Whitelist

• Aerith Bellerose
  • Aiden O´Donohue
  • Bella Sharewood
  • Damian Romanow
  • Everly Carstairs
  • Grayson O´Donohue
  • Judy Hall
  • Laken Huxly
  • Magnus Layton
  • Mina Blackwell
  • Lou Graves
    SHE GOES WHERE THE WILD WIND BLOWS
    28 Jahre
    Tremé
    Singer-Songwriterin
    Single
    Leslie, Rose
    Elle
    abwesend
    10 Beiträge
    SHE GOES WHERE THE WILD WIND BLOWS
    Körpergröße:
    163cm
    Gewicht:
    51kg
    Augenfarbe:
    Blau
    Haarfarbe:
    Rot
    Statur:
    keine Angabe
    keine weiteren Merkmale
    Wer ist diese zerbrechlich wirkende Rothaarige, die dort mit ihrer Gitarre auf der Bühne steht, fast ein bisschen eingeschüchtert angesichts der Zuhörer, und sich Schmerz und Kummer von der Seele singt? Bekannt ist sie unter dem Namen Lou Graves, obwohl sie eigentlich Anna Louise heißt. Ansonsten ist über die 28-jährige Musikerin nicht viel bekannt, da sie nicht gern über sich selbst redet. Vor allem über ihre Jugend in Atlanta schweigt sie sich aus - von dort ist sie nämlich nicht ohne Grund vor knapp zehn Jahren abgehauen, ohne sich von Familie und Freunden zu verabschieden. Danach tingelte sie durch die Vereinigten Staaten, lebte mal hier, mal dort und sammelte die dringend notwendige Lebenserfahrung. Wenn sie nicht gerade als Singer-Songwriterin ihre Musik in den kleinen, verrauchten Bars und Clubs der Stadt zum Besten gibt, dann kann man sie auch als Kellnerin und Mädchen für alles in einer Bar antreffen.
    Bevor es die nächste Blacklist irgendwann ohnehin erledigt: ich werde mich (schweren Herzens) von Ada trennen. Sie hängt ja nun schon seit geraumer Zeit szenenlos herum und ich habe auf absehbare Zeit auch nicht die Energie, sie irgendwie besser zu integrieren. Daher würde ich darum bitten, sie zu löschen.
    Mit Lou bleibe ich aber erhalten.

Aleksandar Ivanov bearbeitete 16.07.2019 20:45 diesen Beitrag.

Es ist natürlich schade, dass du dich von Ada trennst, aber vielleicht kommt ja eines Tages noch der Moment, in dem du mit ihr hier wieder starten möchtest. Und nachdem geklärt ist, dass du eine Sicherungskopie hast, werde ich mich natürlich gleich noch drum kümmern ;)

Aleksandar Ivanov
    ...but it was just a dream!
    31 Jahre
    Algiers
    Barista
    Single
    Ryan, Jay
    Elli
    167 Beiträge
    ...but it was just a dream!
    Körpergröße:
    185cm
    Gewicht:
    keine Angabe
    Augenfarbe:
    Hellbraun
    Haarfarbe:
    Dunkelbraun
    Statur:
    keine Angabe
    keine weiteren Merkmale
    Aleksandar Ivanov ist wohl der Typ, mit dem man zwar nicht unbedingt befreundet sein muss, aber ihn will man ganz sicher nicht zum Feind haben. Der 31-Jährige weiß genau was er will und wie er es kriegen kann, notfalls mit Gewalt. Und Gewalt hat er schon früh erfahren, nicht durch seine Eltern, sondern von Menschen, die er nicht einmal kennt und denen er nichts getan hat, nur sein zu Hause war eben im Weg gewesen, als weite Teile seine Heimatstadt zerstört wurden. Verlust war ein früher Begleiter in seinem Leben und dennoch kann man ihn nicht als armen, traurigen Jungen bezeichnen. Denn die Verluste haben ihm eins sehr deutlich gemacht: Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen! Also lebt er es auf seine Weise aus, auch ohne den übriggebliebenen Rest seiner Familie! Man mag ihn oder man mag ihn nicht, bei Letzterem sollte man sich seinen Zielen nur nicht in den Weg stellen, wenn man nicht gerade russisches Roulett mit seiner Launenhaftigkeit spielen möchte. Aco muss mal eben mit all seinen Ecken und Kanten nehmen, so leicht kann man ihn sowieso nicht ändern.

Freiwillige Löschung

• Ada Wilcox

• Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung