Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewerberfristen
Observer
Administrator
Keine Angabe
Algiers
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
109 Beiträge
Administrator
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Bewerberfristen
Bewerberfristen inklusive Verlängerungen

Nicht immer ist es möglich den Regeln gemäß in den gesetzten Fristen auch alles zu erledigen, was der Bewerbungsprozess mit sich bringt. Verlängerungen sind unter Vorbehalt prinzipiell immer möglich, wenn auch nicht grenzenlos. Die Entscheidungen, ob Verlängerungsanfragen stattgegeben wird, ist immer einzelfallabhängig. An dieser Stelle werden alle aktuellen Bewerber samt Frist und Stand der ggf. beantragten Verlängerungen aufgelistet.
Achtung! Eine Verlängerung der Bewerbungsfrist verlängert nicht automatisch die Avatarperson!

Begriffserklärung:
I = in der Bewerbungsphase, hat noch keine Bewerbung eingereicht
K = in der Korrekturphase

Bewerber
Frist
Verlängerungen
Stand
Sasha Svaritas
Marshall Rexha
Josephine Sinclair
Tiara Belmond
Istomka Mornarić
Velvet Eastwick
11.09.2018
31.10.2018
01.11.2018
19.11.2018
20.11.2018
12.11.2018
0
0
0
1
1
0
K
I
I
K
I
I

Istomka Mornarić
esse quam videra
24 Jahre
Little Woods
Keine Angabe
Single
Abova, Lera
Sanyok
1 Beiträge
esse quam videra
Körpergröße:
175cm
Gewicht:
53kg
Augenfarbe:
haselnussbraun
Haarfarbe:
braun
Statur:
leptosom/ektomorph
keine weiteren Merkmale
Ich würde meine Frist für Istomka gerne verlängern lassen, da ich bisher dank meiner Ausbildungsbewerbungen nicht fertig geworden bin und nach meiner Weisheitszahn-OP morgen bestimmt erstmal ein paar Tage flach liegen werde. Danke schonmal im Voraus :)

Elias Martinez bearbeitete 08.11.2018 17:12 diesen Beitrag.

wird erledigt bekommst noch mal 10 Tage bigsmile

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung