Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Licht am Ende des Tunnels
Thunder
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Kein Spielername hinterlegt!
Keine Angabe Beiträge
Thunder
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Huhu,

mir wurde das Forum hier empfohlen, daher wollte ich mal eine unverbindliche Vorstellung meines Charas hier lassen, um zu schauen, ob er anschlusstechnisch hierherpassen würde. :)

So ich suche für meinen Nathan, der aussieht wie Brant Daugherty. Er ist 30 Jahre alt, von Beruf Journalist und seit einem Unfall vor einem halben leider nur noch einbeinig, was ihn depressiv gemacht hat. Er wohnt beim Sohn des Unfallverursachers auf dessen Kosten weil er sich ziemlich hängenlässt und mit seiner Behinderung nicht so klarkommt, wie er sollte. Seinen Kummer ertränkt er im Alkhol.
EIne Familie, wo er integriert ist, wäre schön. Menschen, die sich Sorgen machen um ihn Wo er ist und warum er sich nicht meldet, da er sich seit dem Unfall von seiner Umwelt abkapselt, was auch nicht verwunderlich ist. Seine Reha hat er abgebrochen und auch die Physio besucht er eher sporadisch und ist nach wie vor auf Krücken angewiesen.
Achja vllt. noch wichtig als Kind wollte er Eishockeyspieler werden, diesen Traum aber leider aufgeben musste als er sich ein Bein brach. So seine Story mal in Grundzügen und kurz erklärt.

LG =D
Anastasja Parker
Häng an deinen Lippen wie am Codein.
22 Jahre
Mid City
Erzieherin
frei wie ein Ballon
McNamara, Katherine
Jenny
139 Beiträge
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Darf man vorstellen? Anastasja Marie Parker, von allen nur liebevoll Kitty genannt. Man kennt das Mädchen mit dem roten Haar und den grünen Katzenaugen, das immer ein breites Grinsen im Gesicht trägt. Die 22 Jährige ist ein wahres Energiebündel, das immer nur das Gute im Leben sieht, Sorgen werden mit dem Wisch einer Hand beiseite geschoben. Die erledigten sich entweder von alleine oder wurden so groß, dass man sie nicht mehr ignorieren konnte. Aber im Leben der Erzieherin gab es sowieso keine solch tragischen Probleme, dass sie sich damit beschäftigen musste, wie auch? Jeder der sie kannte schloss sie auf seine eigene Art und Weise ins Herz oder schaffte es sie einfach zu meiden. Dass die liebe Kitty nämlich einen absoluten Faible für alles mit Katzen hat und dazu noch einen kleinen Hund, macht sie irgendwie ein wenig exzentrisch, wenn auch auf die liebenswürdige Art und Weise. Die Rothaarige wohnt zusammen mit zwei anderen in einer WG in Mid City , in der sie eigentlich auch recht glücklich ist. Harmonie wird in der kleinen WG nämlich überaus groß geschrieben, Streit gibt es also nur im absoluten Härtefall.
Hallo Thunder!
Ich könnte dir da ein wenig was anbieten, bin aber leider gerade noch unterwegs. Ich wollte dir nur schon einmal eine Rückmeldung da lassen, dass Du weißt, ich kümmere mich um dich! Ich würde mich heute Abend noch mal melden und genaueres schreiben.

Liebe Grüße! :)
Elizabeth Ramsey
TAKE ME BACK TO THE START
32 Jahre
Garden District
Krankenschwester
verheiratet, getrennt lebend
Cook, AJ
V
93 Beiträge
TAKE ME BACK TO THE START
Körpergröße:
169cm
Gewicht:
58kg
Augenfarbe:
blue
Haarfarbe:
blond
Statur:
schlank
keine weiteren Merkmale
Mein Name ist Elizabeth Ramsey, meine Freunde nennen mich aber einfach schlicht Liz. Ich bin gebürtige New Yorkerin, lebe aber schon mein halbes Leben in Nola. Letzten Mai zierten bereits 32 Geburtstagskerzen meinen Kuchen. Nach meinem Studium zum Master of Nursing arbeite ich schon seit fast zehn Jahren als Krankenschwester auf der Intensivstation des Tulane Medical Centers und noch immer liebe ich meinen Job. Was ich aber noch mehr liebe ist meine kleine Tochter Emily, die bald ihren vierten Geburtstag feiert. Mit ihrem Vater, meinem Mann Chester Ramsey, ist es gerade ein bisschen kompliziert, wir leben seit einigen Wochen getrennt. Es ist viel vorgefallen zwischen uns, aber ich liebe ihn mehr als mein Leben, und ich sehne mich nach ihm.
Huhu :)

Ich kann dir ersteinmal als Anschluss auf jeden Fall Elizabeth anbieten. Sie ist Intensiv-Krankenschwester und eine Seele von einer Frau. Sie macht ihren Job sehr gewissenhaft und mit viel Liebe, vielleicht war ja auch er einer von ihren Patienten, und sie stehen noch lose im Kontakt?

Und dann habe ich noch Kate anzubieten, eine Soldatin, die sich beide Beine gebrochen hat und momentan in new orleans ist, um ihren Chef zu besuchen. Sie geht auf zur Physiotherapie, von da könnten sie sich kennen, und sie würde bestimmt auch anrufen wenn er plötzlich nicht mehr kommen würde.

Liebe Grüße heart

• Anastasja Parker
Toulouse Saynsberry
get out of my face, man.
24 Jahre
French Quarter
Cyber Engineer
Single
Daddario, Matthew
Jenny
139 Beiträge
get out of my face, man.
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Ein träger Blick gleitet über die Menschen der Stadt, sie kümmern ihn nicht, er hat nichts mit ihnen zu tun und dennoch schiebt sich der hochgewachsene Körper jeden Tag durch die Menschenmengen auf den Straßen New Orleans, kämpft sich durch das French Quarter von seiner Wohnung zu seiner momentanen Arbeitsstelle als Barista in einem verdammten Starbucks. Hätte man ihm auf dem College gesagt, dass er in einer Zweizimmer-Wohnung im French Quarter landen würde, hätte er vermutlich mehr als nur ein freudiges Rad geschlagen, würde man ihm dann allerdings noch mitteilen, dass er sich diese Wohnung mit einer mehr als nervigen, blonden Mitbewohnerin teilen musste, hätte er sofort abgelehnt - nicht einmal dankend. Doch so sieht das Leben von Toulouse Saynsberry heute nun einmal aus. Die Uni gerade abgeschlossen, ein ausgezeichneter Cyber Engineer und er arbeitet bei einem verfluchten Kaffeekonzern und serviert iditotischen Hipstern und geschäftigen Anzuträgern lächelnd ihre Caramel Mochaccinos in Grande oder den schwarzen Kaffee mit Sojamilch. Laktosefrei war das neue In der letzten Jahre, der Amerikaner würde es nie verstehen, mit seinen 24 Jahren war er aber vielleicht auch schon zu alt oder noch zu jung um diese ganzen Hypes zu verstehen. Das dieser zynische Wuschelkopf allerdings noch immer keine Freundin hatte und seine Familie ihn mittlerweile für schwul hielt, ist also kein Wunder. Bis die Familien seiner Mitbewohnerin und ihm plötzlich vor der Tür standen und er doch ach so verliebt in Pippa Findley ist. Vorbei die schnöden Singlezeiten und nun in einer ernsten, sehr festen Beziehung. Schließlich sind sie ja auch schon zusammen gezogen.
So, da bin ich wieder und auf meinem Charakter, den ich dir als familiären Anschluss bieten könnte! Watermelon
Toulouse hat eigentlich "nur" zwei Schwestern, aber es ist absolut kein Problem noch einen Bruder dazu zu texten! Ich denke ein bisschen männliche Unterstützung würde ihm sicher gut tun. =D Er würde sich auch definitiv darum kümmern, wenn der Kontakt plötzlich abbricht, dass er ihn wieder findet. Oder es zumindest versucht! Die beiden könnten eine Bindung haben, die eine Mischung aus seinen Schwestern ist. Mit Alaska (die Ältere) hat er ein sehr, sehr enges Verhältnis und mit Brooklyn ein eher schlechtes. Bei Nathan und Toulouse könnte es ein gemischtes Verhältnis sein. Mal wie Pech und Schwefel und manchmal können sie sich einfach nicht riechen. Das wäre die Möglichkeit die ich dir dahingehend zur Familie bieten kann, da ich finde Brant und Matthew sehen sich dafür ähnlich genug! :)

Mit meiner Kitty (Anastasja) lässt sich bestimmt auch noch irgendwas basteln, da kann man ja einfach schauen! Lediglich Juniper würde mir jetzt keine Verbindung einfallen. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Jennys Smiley
Siobhan McLoughlin
Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
31 Jahre
Tremé
Journalistin
single
Maeve, Stella
Berrie
9 Beiträge
Nur Mal kurz die Regierung stürzen.
Körpergröße:
154cm
Gewicht:
52kg
Augenfarbe:
bernsteinfarben
Haarfarbe:
dunkelbraun
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Sind das Aliens auf deinen Socken? Die bessere Frage wäre doch: wieso sind da keine Aliens auf deinen Socken? Siobhan ist laut. Laut und wild und durchgeknallt und [setze hier ein Attribut, das den unbändigen Wildfang mit vorlautem Mundwerk und keinem Empfinden für Risiken beschreibt, ein]. Sie rekelt sich, vor dir, auf dir, in deinem Bett, du glaubst im ersten Moment erst nicht, was ihre sinnlichen Lippen verlässt … bis ihre Finger über deinen Laptop huschen und dir die empfindlichen Daten unter deinem nackten Hintern klauen. ‚Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt‘, sagt man. Die Liebe hält die 31-Jährige nicht, hat sie nie, wird sie wohl auch vorerst nicht. Zu schnell gelangweilt, zu schnell von allem begeistert, nur nicht vom Stillstand, scheint sie die einzige im (zugegeben längst nicht mehr überschaubaren) Hause McLoughlin, die sich noch nicht an einen Hofstaat an Labrador-Welpen, oder der Babyfabrik hingegeben hat; immerhin würde der dicke runde Kullerbauch die Taktik ‚Sex sells‘ beim Recherchieren für den nächsten Artikel wirklich erschweren, wenn man nicht unbedingt auf Kerle mit sehr seltsamen Vorlieben trifft. Karla Kolumna – vom gemeinen Volk auch als ‚Shane‘ bezeichnet, weil ganz offenkundig kein Mensch auf dieser gottverdammten Welt (immer diese katholischen Gotteslästerer, da steht in zwei Monaten wohl wieder die Beichte auf dem Plan! Oder in drei, oder in … irgendwann.) fähig ist, ihren Namen richtig zu schreiben oder zu sprechen und stattdessen lieber abenteuerliche Verstümmelungen vornimmt – bereichert die Welt mit ihren Artikeln. Dass diese es nicht in die großen Zeitungen schaffen und stattdessen stark zensiert in einer 5x5cm Vorlage am unteren Zipfel der siebten Seite einer No-Name-Redaktionsproduktion landen, schmeckt ihr gar nicht, aber offenbar haben sie einfach noch nicht das Potenzial entdeckt – oder werden von der Regierung geschmiert. Womit wir wieder bei den weiß-grünen Alien-Socken wären, Überraschung, Überraschung.
Hallöchen Thunder (:

Ich muss gestehen - und das hab' ich auch Mona bereits berichtet - dass ich meine lieben Schwierigkeiten mit der Vorstellung hatte, da sie doch recht einfach gehalten war, wurde aber schon unterrichtet, dass da definitiv mehr dahinter steckt. Deswegen schmeiß ich mich einfach Mal mit in den Topf, auch, wenn ich nicht superduper viel anbieten kann. bigsmile

Meine Siobhan hier wäre nämlich ggf. eine Anschlussquelle. Sie ist auch Journalistin, aber in einem unbekannten Käseblatt, weil große Redaktionen sie nicht einstellen, oder rasch wieder rauswerfen, da sie dazu neigt eher überschwänglich und ... nicht gerade gesetzeskonform zu recherchieren und darüberhinaus eher in Richtung Aluhut ausgerichtet ist - soll heißen: Verschwörungstheoretikerin. Das kommt als Reputation natürlich eher nicht so geil, aber vielleicht ist man sich auch schon im Rahmen des Berufes über den Weg "gelaufen"? (mein schwarzer Humor ist schwarz) Siobhan selbst hat tatsächlich auch ältere Brüder, vielleicht kennt man sich auch darüber, aber direkt als Bruder kommt er vermutlich mit dem Job nicht infrage. (:

Ich hab' dann zwar noch andere in dem Alter, aber da hab ich aktuell keine zündende Idee. Wenn er allerdings Louis Bruder werden sollte, könnte er auch meine Gretta Gainsbourgh kennen, future love interest und so. Aber das gucken wir, wenn's soweit ist. (:

Liebe Grüße

Berrie Berries Smiley
Thunder
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Thunder
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Bin leider mied im Vorstellen meiner chara Ideen. Versuch am We mal durchzulesen.
Thunder
Unregistered
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Beiträge
Thunder
Unregistered
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
@jenny hast du discord zum bequatschen ob Familie passen würde?

LG thunder
Anastasja Parker
22 Jahre
Mid City
Erzieherin
frei wie ein Ballon
McNamara, Katherine
Jenny
139 Beiträge
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Augenfarbe:
keine Angabe
Haarfarbe:
keine Angabe
Statur:
keine Angabe
keine weiteren Merkmale
Darf man vorstellen? Anastasja Marie Parker, von allen nur liebevoll Kitty genannt. Man kennt das Mädchen mit dem roten Haar und den grünen Katzenaugen, das immer ein breites Grinsen im Gesicht trägt. Die 22 Jährige ist ein wahres Energiebündel, das immer nur das Gute im Leben sieht, Sorgen werden mit dem Wisch einer Hand beiseite geschoben. Die erledigten sich entweder von alleine oder wurden so groß, dass man sie nicht mehr ignorieren konnte. Aber im Leben der Erzieherin gab es sowieso keine solch tragischen Probleme, dass sie sich damit beschäftigen musste, wie auch? Jeder der sie kannte schloss sie auf seine eigene Art und Weise ins Herz oder schaffte es sie einfach zu meiden. Dass die liebe Kitty nämlich einen absoluten Faible für alles mit Katzen hat und dazu noch einen kleinen Hund, macht sie irgendwie ein wenig exzentrisch, wenn auch auf die liebenswürdige Art und Weise. Die Rothaarige wohnt zusammen mit zwei anderen in einer WG in Mid City , in der sie eigentlich auch recht glücklich ist. Harmonie wird in der kleinen WG nämlich überaus groß geschrieben, Streit gibt es also nur im absoluten Härtefall.
Ja klar hab ich Discord! Adde mich einfach unter jenny hat's geklaut ! :)

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung