Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Freundschaft] Making coffee and mistakes at 9pm
it is cool though because i got you
Beau Jenkins
hauptsache hawaiihemd.
24 Jahre
Little Woods
Dachdecker
Single
Apa, KJ
Belle
12 Beiträge
hauptsache hawaiihemd.
Körpergröße:
180cm
Gewicht:
74kg
Augenfarbe:
helles braun
Haarfarbe:
rot
Statur:
definiert athletisch
keine weiteren Merkmale
Es ist ganz so, als hätte das Schicksal (wir reden hier prinzipiell nicht von Big G) es beschlossen: » Lass ihn rennen, den Jungen. « Vor allem in Little Woods, versteht sich. Lass ihn hinter seinem Selbstverständnis herrennen, vor den lokalen Street Thugs fliehen, weil er ihnen zu rothaarig und zu wenig hetero ist, lass ihn davonrennen vor den Therapieversuchen seiner Hippiemum, der Heilpraktikerin (ohne Abschluss, aber mit Euphorie) für eine gesunde Sexualität, die man allgemein als MILF abgestempelt hat; lass ihn einfach rennen, damit er den Kopf frei bekommt. Wenn Beau Jenkinks mal nicht einen halben Marathon hinlegt, dann muss man den Kopf vielleicht in den Nacken legen und gen Himmel schauen, denn … ja, er ist Dachdecker. Die okkasionellen Stürze ausgeklammert, macht er seinen Job wirklich gewissenhaft, denn er ist ein guter Junge. Schon zu Schulzeiten gewesen, nur leider nicht mit einem glücklichen Händchen für die Partnerwahl – die übrigens mit noch jedem Klischee brechen durfte und darf. Nobody is safe! ~ Zusammen mit seinen besten Freunden (die hinter seinem Rücken rumvögeln zueinander fanden) lebt er in einer WG, lässt es sich dabei auch nachts nicht nehmen, die E-Gitarre zu strapazieren, lautstark in der Küche herumzuräubern und dann zu einer Skateboardtour aufzubrechen, wobei es das heimliche Hauptziel ist, sechshundertvierunddreißig Selfies auf allen möglichen Kanälen zu versenden, ehe er sich mit Kanapolous II. zum kollektiven Abzappeln auf dem Dancefloor trifft. Bis zum sonntäglichen Morgengrauen, sodass es danach nahtlos zum Babysitten seiner drei Halbgeschwister gehen kann. Der Lizardboy Goody-Good-Boy™ macht das schon möglich, keine Panik.
Es gibt Freundschaften, die halten in der Kindheit. Es gibt Freundschaft, die schließt man im Klassenzimmer. Es gibt Freundschaften, die etablieren sich im Erwachsenenalter. Und dann gibt es Freundschaften, die ein Leben lang halten.
In Little Woods großgeworden, kennen sich Dax, Eleah und Beau schon eine halbe Ewigkeit. Sie gingen gemeinsam zur Schule, navigierten die Problemfelder Unterricht, Erwachsenwerden und persönliche Entwicklung irgendwie so, dass sie heute noch alle Gliedmaßen besitzen und noch einigermaßen bei Verstand sind. Was bei ihrem hochkriminellen Umfeld ein Wunder sein muss. Ja, sie sind sogar einigermaßen „normal“ geblieben – was sie zu den Kuriosa in ihrer Heimat macht. Aber das waren sie schon immer, oder? Ihre Wohngemeinschaft entstand bereits vor einigen Jahren, doch erst seit dem Frühjahr 2020 bezieht Eleah das Wohnzimmer und komplettiert den kleinen Haushalt. Sie steigern den Pro-Kopf-Weinkonsum, horten ein Vermögen an Bierflaschen, sitzen bis in die Morgenstunden auf dem Dach, streiten sich beim Scrabble, schauen Friends bis an den Rande der Erschöpfung und nächtigen dann alle gemeinsam im nächstgelegenen Bett. (Fast platonisch! - Spoiler.) El ist die unangefochtene Herrin im Hause, während sie sich mit Dax das Sorgerecht für Beau zu teilen scheint – oder sich das einredet, denn gerade sie wäre ohne ihre beiden Jungs verloren. Dass sie sich auch noch in Dax verliebte und jener diese Gefühle erwidert, ist deren „kleines“ Geheimnis.
Beau Jenkins non-criminal (yet) // taken
24 Jahre Rush Construction & Roofing Co. KJ Apa
Hey, Feuermelder, du alter Schwanzlutscher! Ja, jetzt zier‘ dich nicht so, weiß doch jeder, was und wie du es gerne magst. Wissen alle Bescheid, denken sie. Nun, du bist eigentlich schon eher von der Marke ‚Gänseblümchen‘ und würdest ohne Dax und Eleah jämmerlich vom Lupenglas, das Little Woods auf dich richtet, verbrannt werden, aber die haben noch gar nicht erkannt, was alles so in dir steckt. (Können es sich aber ach-so-gut vorstellen.) Mach dir nichts draus, Lizardboy, die haben hier ein trauriges Leben und nicht jeder hat das Glück, in ein Heim nach Hause kommen zu können, wo man sich liebt und versteht. Dass sich deine Mitbewohner sprichwörtlich just vor deiner Ankunft geliebt haben, das checkst du wie so vieles anderes einfach irgendwie nicht. Es passiert direkt vor deiner Nase – mach doch mal die Augen auf, Mann! Dann würdest Du vielleicht noch mehr sehen. Dax ist unlängst nicht mehr der gefrustete Geranienzüchter und in Eleahs Krone fehlt mehr als nur ein Zacken. Aber hey, du kommst noch dahinter, wenn du vielleicht endlich mal deine Balance halten kannst.
Dax Rush ??? what // take him!
24-25 Jahre Rush Construction & Roofing Co. Casey Cott
Das krasseste Glow-Up der Geschichte bist Du, kein Zweifel. Deine Segelohren hast Du zwar immer noch, aber … heiliger Bimbam, was ist das denn für ein Body? Kein Wunder, dass dir die Mädels reihenweise zu Füßen liegen und Du über alle so regelrecht hinwegsteigen musst, denn… äh… bist Du single? Weißt Du das selbst? Was aber jeder weiß, das ist dein Erbe und das Unternehmen, das nur darauf wartet, dass Du es übernimmst, wenn dein alter Herr mal kürzertritt. Kann ruhig noch was dauern, Du hast es da nicht eilig, bist ja so mit deinen Hobbys beschäftigt. Beispielsweise deine Pflanzensammlung – die ist schon fast so ikonisch, wie dein makelloser „Whitest Boy Alive“-Look. So weiß ist deine Weste aber nicht mal… Oh, Dax, schön führst du uns alle an der Nase herum. Weiß Eleah, was du so treibst? Immerhin habt ihr ja schon das eine Geheimnis… Nein? Weiß es dein Vater? Guter Witz, ja, mir war grade so danach. Aber ehrlich mal: Weiß es irgendwer, dass du offenbar einen verdammten Todeswunsch hegst? Der Geruch von qualmendem Gummi, die Traktion und das Spiel mit ihr … Man hat dich wohl nicht umsonst wie einen Rennfahrer benannt.
Eleah Tetreault non-criminal // take her!
24-25 Jahre Olivia's Beauty Parlor Ashleigh Murray
Man nennt dich eine gefallene High-School-Diva. Zu Schulzeiten warst Du der Shit, wirklich. Sogar die lokalen Schläger haben dir auf dem Gang (wenngleich hämisch) Platz gemacht. Du warst – ach, bist! – etwas Besseres und Du hast dir nie die Mühe gemacht, ein Geheimnis draus zu machen, wie Du dich selbst wahrgenommen hast. Hattest Du dir ja auch verdient, hast in diesem Drecksloch immer härter gearbeitet als alle anderen und dir von niemandem etwas vorschreiben lassen. Du würdest es hier raus schaffen, keine Frage. Aber, El, Darling… Du bist ja immer noch hier? Mit deinen Cousinen arbeitest du im Schönheitssalon deiner Tante Olivia, obwohl Du so hohe Ziele hattest. Als deine Momma ihrer Krankheit erlag, hat es dir den Boden unter den Füßen weggezogen und Du warst dankbar für deine Jungs. Und irgendwann hast du begonnen, Dax mit anderen Augen zu sehen – er hatte sich verändert, aber Du konntest den Finger nicht darauflegen. Du bist noch die Alte, zumindest das weißt du, du lässt dir die Butter nicht vom Brot nehmen. Und, wenn sie über dich lachen heute, trägst Du das Kinn hoch und deinen Mittelfinger höher.
Oh, hallo, hallo, hallöchen. *insert creepsmirk here*
Ich hab‘ ja gerne Aufmerksamkeit und wenn sie meinen zwei Herzstücken hier gilt, dann bin ich ja förmlich schon dabei, mir die Kleider vom Leib zu reißen und- … ja, vertagen wir das auf Discord? Das wäre meine erste Bedingung, was unsere Zusammenkunft angeht. Ansonsten bin ich recht flexibel… Ne, Spaß, leider hier eigentlich gar nicht mal so sehr. Sorry, die Parameter sind etwas fester gezurrt, da die drei Nasen zusammen in einer Klasse waren und daher das Alter beispielsweise uns keinen Spielraum lässt. Bei den Namen und den persönlichen Details (abgesehen vom Beziehungsstatus, s.u.) können wir was drehen, die Faceclaims wiederum sind fest.
Nun zum anderen schwierigen Teil: Ihr habt richtig gelesen, Dax und Eleah (#Deleah) sind als aktives Pairing angesetzt. Ich bin mir der Problematik durchaus bewusst, dass das Gesuch durch diese Prämisse „etwas“ heikel in der Besetzung sein könnte – aber verzaget nicht! Ich bin immer und jederzeit bereit, euch helfend mit bspw. einem Einzelgesuch oder entsprechenden anderen Maßnahmen zu unterstützen, falls wir in die Bredouille kommen. Deswegen bin ich optimistisch, dass wir alle zueinanderfinden. Keine falsche Scheu, ich beiße nicht (zu fest) und wir kriegen das bestimmt alles wunderbar geregelt. (: Werft auch ruhig einen Blick in die Inspiration, damit ihr meine Euphorie spüren könnt. (Hehe.)
Meldet euch also gerne sofort, der gute Beau ist sonst allein Zuhause und wir haben ja schon bei diesem Kevin gesehen, dass das nicht so 'ne prickelnde Idee war.

Effie Howe bearbeitete 03.06.2019 20:46 diesen Beitrag.

im SG: 03.06.19

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung