Bild
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies. Als „Cookies“ werden kleine Dateien bezeichnet, die auf dem Rechner gespeichert werden. Innerhalb der Cookies können unterschiedliche Angaben gespeichert werden. Ein Cookie dient primär dazu, die Angaben zu einem Nutzer (bzw. dem Gerät, auf dem das Cookie gespeichert ist) während oder auch nach seinem Besuch innerhalb eines Onlineangebotes zu speichern. Die auf diesem Forum verwendeten Cookies werden genutzt, um Deine Login-Informationen zu speichern, wenn Du registriert sind, und Deinen letzten Besuch, wenn Du es nicht bist. Ebenfalls gespeichert werden die von Dir gelesenen Themen und den Zeitpunkt des letzten Aufrufs. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden. Bitte bestätige, dass Du diese Cookies akzeptierst. Andernfalls verlasse das Forum.

Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Freundschaft] nothing is easy, hm?
Kara Burton
Junior Member
26 Jahre
Little Woods
Telefonistin
Single
Avgeropolus, Marie
Ally
4 Beiträge
Junior Member
Körpergröße:
165cm
Gewicht:
55kg
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
brünett
Statur:
schlank
Trägt gerne figurbetonte Kleidung.
Weitere Merkmale
Na, bist du wieder über die Shorts eines Fremden in deinem eigenen Hausflur gestolpert, oder fragst dich ob gerade etwas im Zimmer nebenan zu Bruch gegangen ist? In der Regel ist ein Nachschauen nicht notwendig und mindestens eine der Mitbewohnerinnen wird dir raten sitzen zu bleiben, wenn du nicht ausgerechnet mitten in das Sexleben von Kara Burton stolpern willst. Wenn du nicht bleibst um mitzumachen, kannst du es nämlich auch direkt sein lassen. Die 26-jährige hat damit allerdings keinerlei Probleme und sollte es dir unangenehm sein dich mit einem Menschen zu unterhalten, dessen Mundwerk sehr locker ist und es nicht einsieht ihr Vokabular auch für Minderjährige anzupassen, dann solltest du um die Brünette am besten einen riesigen Bogen machen. Trotz dessen, dass ihre Verehrer ihr Geld- und Sachgeschenke quasi hinterherwerfen, will Kara selbstständig auf beiden Beinen stehen und wage es ja nicht sie aufgrund der Geschenke eine Nutte zu nennen! Schließlich verlangt sie nichts. Sex macht Spaß und sollte keine Arbeit sein. Um sich ihr Zimmer und auch die gelegendlichen Beiträge einer WG leisten zu können nutzt sie ihre verführerische Stimme als Telefonistin bei United Cabs. Zu viel mehr reichen ihre akademischen Abschlüsse jedoch auch nicht. Davon abgesehen, dass wirklich nicht genügend Geld da gewesen wäre um ein College oder gar ein Studienplatz zu bekommen. Und für kleine extravagante Dinge wie Dekoration, kleine Geschenke für ihre Freunde und anderes, arbeitet sie für ein paar Stunden in der Woche auch in dem kleinen Laden nicht weit von ihrer Wohnung Southern Eletronics als Verkäuferin, oder auch ein wenig als Mädchen für alles.
there is no easy way
der Gesuchte
[frei] AUGUST STONE » 56 JAHRE » GESCHÄFTSMANN » ROBERT KNEPPER Du bist erfolgreich und scheinst ein wundervolles Leben zu haben. Einen guten Job, mit welchen du so viel verdienst, dass du Ehefrau und Kinder locker alleine ernähren könntest. Und nicht nur das. Du hast ein wunderschönes Haus im teuersten Viertel, zwei Autos und immer ein verfluchten Tausender in Bar dabei. Vielleicht auch ein wenig wegen mir. Denn ich bin einer der vielen Geheimnisse die du besitzt. Ich habe noch nicht mal eine Ahnung was du genau beruflich treibst, da du das aus irgendwelchen Gründen eher für dich behälst, nur dass du damit einen arschvoll Kohle verdienst. Du bist ein Mann, der sich gerne mit hübschen Dingen schmückt und kennst die Details der Unterschiede zwischen einem H&M Anzug und einen von Armani. Jemand der zugleich jedoch analystisch denkt und nichts dem Zufall überlassen will. Ein wenig erfolgsverwöhnt akzeptierst du ungern ein nein, wenn du ein ja stattdessen hören wolltest und schaffst es jedoch auf manipulativ charmante Art meistens deinen Willen durchzusetzen. Hast du so auch deine Frau rumbekommen? Immerhin entstammt sie aus einer reichen Familie. Du hast dir dein Geld selbst erarbeitet, doch was spricht schon gegen einen Haufen mehr davon? Dafür zogst du sogar vor vier Jahren nach New Orleans und brachtest irgendwann vor wenigen Monaten deine Familie mit. Etwas, was scheinbar nicht dein Wunsch gewesen war. Denn du bist schon lange nicht zufrieden mit der Ehe. Fremdgehen gehörte schon länger zu deinem Alltag. In der Regel beschränkst du den außerehelichen Sex auf so überschaubare Male, dass sie niemals auffallen würden. Tja, du hattest nicht die Rechnung mit mir gemacht. Du bist auch so ein großzügiger Mensch. Zumindest bei ausgewählten Personen. Als du dir in den Kopf gesetzt hast mich, die zwanzig Jahre jünger ist, als deine heimliche Daueraffäre zuzulegen, bist du stellenweise besonders großzügig. Ich würde niemals auf die Idee kommen etwas dagegen zu sagen. Jetzt mit deiner Frau ist es schwieriger sich offen einfach mal zu zeigen. Natürlich verkehren wir in völlig unterschiedlichen Kreisen. Die Gefahr jedoch entdeckt zu werden, ist dir zu gefährlich. Auch wenn die Heimlichkeit alles noch aufregender für dich macht. Aber irgendwann wird es einfach zu gefährlich. Lange können wir so nicht weiter machen, oder bin es widererwartend sogar ich, die die Schnauze voll hat? Vielleicht finde ich etwas über deine Arbeit heraus, die ich absolut nicht akzeptieren kann und will mir dir nichts mehr zu tun haben? Oder erfährt deine Frau von uns? Es kann so unfassbar vieles passieren...

die Suchende
KARA BURTON » 26 JAHRE » TELEFONISTIN/VERKÄUFERIN » MARIE AVGEROPOULUS Na, bist du wieder über die Shorts eines Fremden in deinem eigenen Hausflur gestolpert, oder fragst dich ob gerade etwas im Zimmer nebenan zu Bruch gegangen ist? In der Regel ist ein Nachschauen nicht notwendig und mindestens eine der Mitbewohnerinnen wird dir raten sitzen zu bleiben, wenn du nicht ausgerechnet mitten in das Sexleben von Kara Burton stolpern willst. Wenn du nicht bleibst um mitzumachen, kannst du es nämlich auch direkt sein lassen. Die 26-jährige hat damit allerdings keinerlei Probleme und sollte es dir unangenehm sein dich mit einem Menschen zu unterhalten, dessen Mundwerk sehr locker ist und es nicht einsieht ihr Vokabular auch für Minderjährige anzupassen, dann solltest du um die Brünette am besten einen riesigen Bogen machen. Trotz dessen, dass ihre Verehrer ihr Geld- und Sachgeschenke quasi hinterherwerfen, will Kara selbstständig auf beiden Beinen stehen und wage es ja nicht sie aufgrund der Geschenke eine Nutte zu nennen! Schließlich verlangt sie nichts. Sex macht Spaß und sollte keine Arbeit sein. Um sich ihr Zimmer und auch die gelegendlichen Beiträge einer WG leisten zu können nutzt sie ihre verführerische Stimme als Telefonistin bei United Cabs. Zu viel mehr reichen ihre akademischen Abschlüsse jedoch auch nicht. Davon abgesehen, dass wirklich nicht genügend Geld da gewesen wäre um ein College oder gar ein Studienplatz zu bekommen. Und für kleine extravagante Dinge wie Dekoration, kleine Geschenke für ihre Freunde und anderes, arbeitet sie für ein paar Stunden in der Woche auch in dem kleinen Laden nicht weit von ihrer Wohnung Southern Eletronics als Verkäuferin, oder auch ein wenig als Mädchen für alles.

Informationen
Immernoch am Lesen? Wow! Du hast es auch fast geschafft, denn hier folgt noch, was ich mir von einem Postingpartner wünsche. Einiges davon kennt man ja schon. Zuverlässigkeit, nicht gleich wieder verschieden, Interesse und eigene Ideen. Das sind die Standarddinge und die wünsche ich mir natürlich auch. Zusätzlich unterhalte ich mich auch gerne mit den Leuten. Postingpartner die lediglich einen Post setzen und sonst keinerlei Interesse besitzen, kommen bei mir nicht weit und werden auf lange Sicht absolut keine Freude mit mir haben. Jeder handhabt das natürlich anders. Aber das ist meine Art und als Gesuchsübernehmer solltest du zumindest eine ähnliche Ansicht haben. Kommunikation ist mir wichtig. Dafür besitzt du bestenfalls Discord, da Skype bei mir schon lange nicht mehr im Einsatz ist. Per PN ist das natürlich auch machbar. Was den Charakter betrifft hast du einiges an Spielraum und es gibt auch vieles, wie der Beruf, der Verhandlungssache ist. Wenn er dir nicht gefällt, oder du ihn nicht füllen kannst, dann kannst du gerne mit Gegenvorschlägen zu mir kommen. Der Avatar ist mein Favorit, kann aber auch mit dem sogenannten Veto-Recht geändert werden. Was jedoch sicher ist: Aus den beiden wird nichts langfristiges. Kein Pairing, keine echten Gefühle. Wir können daraus zwar gerne etwas spannendes zusammen entwickeln, aber die beiden werden nicht zusammen kommen und sich früher oder später trennen. Ich plotte unheimlich gerne und wir können da sicherlich gemeinsam eine richtig gute Sache zusammen spinnen. ♥

Effie Howe bearbeitete 03.06.2019 20:35 diesen Beitrag.

im SG: 03.06.19

Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutzerklärung